Menschliche Katastophe oder "Some people are so poor all they have is money"

Marcus, Chef von Arno

Ah, die Freuden von Facebook!

Ich weiß nicht, wie es den Männern ergeht, die werden vielleicht eher "angestupst" (??), doch als Frau mit einem Profil bei Facebook passiert es immer wieder, dass man/frau von fremden Männern anschrieben, oder gleich "als Freund hinzugefügt wird".

 

Ich gehe damit eigentlich immer gleich um. Ich frage die Person, woher wir uns kennen. Ist die Antwort nett, charmant und im besten Fall intellektuell anregend, dann lasse ich mich gerne auf einen Chat ein. Mal lernt man interessante Menschen kennen, mal ist es eine Verwechslung, mal bekommt man gar keine Antwort zurück...doch was mir nun passiert ist...war eine menschliche Katastrophe.

 

Die Vorgeschichte zu dem nun folgenden Chat ist, dass ich eine Freundin, die als einzige gemeinsame Freundin von Marcus und mir geführt wurde, mich auf meine Nachfrage hin vor ihm warnte. Eine andere Freundin von ihr würde auch schon von ihm belästigt werden, daher lautete ihr Rat: "Lieber nicht schreiben, sonst hast du ihn an der Backe." 


Wenn man etwas nicht tun soll, dann...genau.

schleim kotz... gut, ich war etwas schroff und unnahbar...
schleim kotz... gut, ich war etwas schroff und unnahbar...
http://bit.ly/1wXnloj  ist der Link, den ich ihm geschickt habe.
http://bit.ly/1wXnloj ist der Link, den ich ihm geschickt habe.

Schade, dass ich dann geblockt wurde. Meine Antwort auf "Danke: Ich bin reich.", die ich leider nicht mehr abschicken konnte, lautete: "Danke, ich bin glücklich."

 

Ich wollte Marcus noch etwas zum Nachdenken mit auf den Weg geben:

Leider gibt es - auch wenn ich das nicht gerne wahrhaben will - anscheinend immer noch Männer, die sich über ihren Status und ihr Geld definieren...und Frauen, die auf so etwas anspringen.

 

Bitte tut's nicht. Ihr seid peinlich.

 

Danke!

 

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0