Tanja, Melanie und Lisa bei Radio Bremen 4

hoffentlich bekomme ich keinen Ärger, dass ich das Bild hier poste. Credits an und für Radio Bremen 4, einen tollen Sender!
hoffentlich bekomme ich keinen Ärger, dass ich das Bild hier poste. Credits an und für Radio Bremen 4, einen tollen Sender!

Witzigerweise waren Tanja, Melanie (und die Schaufensterpuppe "Ulf") und ich als "das Kreativteam von SVB" heute bei Radio Bremen 4 zu Gast in der "Happy Hour". Bei diesem Format dürfen die Gäste eine Stunde lang das Musikprogramm bestimmen und mit den charmanten Moderatoren plaudern. Dabei habe ich sogar einen Mini-Wettbewerb gewonnen, denn angeblich konnte ich den Vulkan "Eyjafjallajökull" am schönsten (erotischsten?) aussprechen.

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und können jedem Bremer empfehlen, hier mitzumachen.

 

Danke an's Bremen 4 Team, ihr seid spitze!!!

 

- Lisa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0